Michael Robert Rhein - Gitarre (In Extremo)

von adamo0815, 18.08.07.

  1. adamo0815

    adamo0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    18.07.13
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.07   #1
    hi zusammen,

    gestern hat mir en kumpel erzählt, er hätte irgendwo gelesen, dass der sänger von In Extremo (das letzte einhorn oder michael robert rhein) nebenbei gitarrenbauer ist. und niemand weniger als der grandiose James Hetfield soll wohl bei ihm ne gitarre in auftrag gegeben haben !!
    jetzt meine frage: weiss jemand wie sich seine gitarrenmarke nennt ?? konnte im netzt echt nix finden (google mit eingeschlossen). nur so aus interesse:D

    danke schonmal.
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.08.07   #2
    Ich würde fast sagen. "Tja, verarscht worden" Aber wenn dein Kumpel
    genausoviel raucht wie Micha ist das auch kein Wunder. ;) Aber bitte..
    James Hetfield und grandios ? Da läufts mir eiskalt den Rücken runter.
     
  3. Würfelbecher

    Würfelbecher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.07   #3
    Ist mir nix bekannt und auch im In-Ex Forum stand bisher nichts. Und wenn würde er wohl eher mittelalterliche Gitarren bauen wie er sie auch ab und zu spielt.
    ----> Verascht worden.
     
  4. vanDango

    vanDango Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    9.255
    Erstellt: 18.08.07   #4
    wenn ich mir vorstelle, was der für gitarren bauen würde...

    zum glück macht er das nicht. da hat dir einer mist erzählt: und zwar in extremo!
     
  5. adamo0815

    adamo0815 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    18.07.13
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.07   #5
    okok,...danke für die antworten,...
    dann werde ich ma meinem geliebten freund den arsch klatschen:D

    @UncleReaper: hey bitte nix gegen mr. hetfield hier:p
     
  6. vanDango

    vanDango Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    9.255
    Erstellt: 18.08.07   #6
    das ist eine gute idee!

    aber das würde ich nochmal überdenken...
     
Die Seite wird geladen...

mapping