Michael Robert Rhein - Gitarre (In Extremo)

  • Ersteller adamo0815
  • Erstellt am
adamo0815
adamo0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
27.06.07
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Stuttgart
hi zusammen,

gestern hat mir en kumpel erzählt, er hätte irgendwo gelesen, dass der sänger von In Extremo (das letzte einhorn oder michael robert rhein) nebenbei gitarrenbauer ist. und niemand weniger als der grandiose James Hetfield soll wohl bei ihm ne gitarre in auftrag gegeben haben !!
jetzt meine frage: weiss jemand wie sich seine gitarrenmarke nennt ?? konnte im netzt echt nix finden (google mit eingeschlossen). nur so aus interesse:D

danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Ich würde fast sagen. "Tja, verarscht worden" Aber wenn dein Kumpel
genausoviel raucht wie Micha ist das auch kein Wunder. ;) Aber bitte..
James Hetfield und grandios ? Da läufts mir eiskalt den Rücken runter.
 
Ist mir nix bekannt und auch im In-Ex Forum stand bisher nichts. Und wenn würde er wohl eher mittelalterliche Gitarren bauen wie er sie auch ab und zu spielt.
----> Verascht worden.
 
wenn ich mir vorstelle, was der für gitarren bauen würde...

zum glück macht er das nicht. da hat dir einer mist erzählt: und zwar in extremo!
 
okok,...danke für die antworten,...
dann werde ich ma meinem geliebten freund den arsch klatschen:D

@UncleReaper: hey bitte nix gegen mr. hetfield hier:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben