Michael Romeo-DVD ("The guitar chapter")

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Lern-DVD vom Symphony X-Gitarristen Michael Romeo mit dem Titel "The guitar chapter".

Ich habe in Deutschland niemanden gefunden, der das anbietet. Bei Emule & Co. gibt's das zwar, aber nur in der japanischen Version und ohne Einblendung von Tabs :(

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
buesing_de schrieb:
Bei Emule & Co. gibt's das zwar, aber nur in der japanischen Version und ohne Einblendung von Tabs :(

Dieses Thema bitte nicht weiter fortführen und nur legale Bezugsquellen nennen.

mfg. Jens
 
-do_john_86- schrieb:
Dieses Thema bitte nicht weiter fortführen und nur legale Bezugsquellen nennen.
#

Richtig, genau darum ging es mir ja auch - für dieses genaile Werk würde ich gerne in die Hand nehmen, wenn es denn jemanden geben würde, der mit das abnimmt :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben