Michael Rother und Frusciante. 45 Minuten Solo

von Icedealer, 27.03.04.

  1. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.03.04   #1
    hab gehört das es nen super solo auf dem Hamburger RHCP Konzert 2003 mit Neu! Musiker Michael Rother und RHCP Gitarrist Fruscianten gegebn hat. 45 Minuten sollen die gejammt haben und ich würd mir das gerne mal anhören ?

    wisst ihr wo ich sowas finde ?
     
  2. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.03.04   #2
    jaja, die haben den typen auf die bühne geholt und haben fast ne stunde gejammt (ich war da), du weißt aber das das jetzt über ein jahr her ist?
    Ich habe auch schonmal nach dem solo gesucht, hat aber anscheinend keiner aufgenommen. :(
    Die Roadies waren dementsprechend begeistert, dass sich alles verzögert hat :D
     
  3. chak a. d.

    chak a. d. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #3
    Da ich grad zufaellig auf den Thread gestossen bin, dacht ich doch, dass ich dir helfen koennte, insofern es dich noch interessiert!

    Wenn du den Hamburger Jam, mit Omar Rodriguez-Lopez und Michael Rother meinst, kannst den unter frusciante.net ziehen.
     
  4. BlackEyesOfFear

    BlackEyesOfFear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 14.03.07   #4
    Danke für den Hinweis, Liveaufnahmen von Rother sind leider sehr selten.