Mick oder James (Slipknot)

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
H
hans132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
10.09.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ich hät da ma ne frage wer denkt ihr ist der bessere gitarrist von Slipknot, Mick oder james, weil ich kann dass sehr schlecht beurteilen, bin noch neuling. :) Meiner meinung nach klar james!
Und dann nochmal was wegen Children of Bodom, dass zeug klingt sau schwer, ist es dass auch und wie gut sind die Gitarristen?
 
Eigenschaft
 
...erstmal *lol*, ansonsten du kannst doch nicht ernsthaft in einem Zug von Slipknot und COB reden, die Gitarristen von COB, vor allem Alexi spielen um Welten anspruchsvoller um nicht zu sagen besser als das, was die Slipknotkünstler da vertonen. Weiss allerdings nicht, was dir diese Erkenntnis bringen sollte...
 
James? Nee, Mick ist von den BEIDEN ganz klar der bessere Gitarrist. Die Betonung liegt auf "BEIDEN". Ich freue mich schon auf das Death Tribute, da spielt der Mick nämlich mit.
 
Falls du CoB auf vollem Tempo spielen willst und du noch Anfänger bist, dann wirst du wohl noch einige Jahre warten müssen, viele Sachen sind eben sehr schnell( Needled 24/7 is geil). Slipknot ist schon um einiges einfacher, ich spiels aber nich weil ich keine Lust hab dauernd auf das DownTuning zu stimmen, brauch man fette Saiten für.
 
Ich würd sagen keiner der Slipknot Gitarristen ist gut. Hör was anderes. :D
 
elconlagibson schrieb:
Ich würd sagen keiner der Slipknot Gitarristen ist gut. Hör was anderes. :D

Für so einen Müll sollte man dich echt aus dem Forum werfen...
 
Mir reicht es auch langsam, wenn ihr alles sooo seriös nimmt. Es ist doch ein offenes Geiheimnis, das viele Leute Slipknot hassen, und mein Beitrag war jetzt wirklich harmlos. Und das man ihn auch nicht zuuu seriös nehmen soll, zeigt mein nachgesezt " :D ". Kommt, lacht auch einmal am Tag, dann gehts euch besser.
 
elconlagibson schrieb:
Mir reicht es auch langsam, wenn ihr alles sooo seriös nimmt. Es ist doch ein offenes Geiheimnis, das viele Leute Slipknot hassen, und mein Beitrag war jetzt wirklich harmlos. Und das man ihn auch nicht zuuu seriös nehmen soll, zeigt mein nachgesezt " :D ". Kommt, lacht auch einmal am Tag, dann gehts euch besser.

Ich nehm hier überhaupt nix zu seriös...
 
ach neee, deshalb willste mich auch aus dem Forum haben, ne?
 
Jep, der Joke war so vorhersehbar...so einer kommt immer...
Musst meinen Kommentar ja auch ned zu "seriös" nehmen... :rolleyes:
 
Also ich find ja, das Slash auch nicht gerade mehr aufm Kasten hat als die Schlipsknotenleute..... und ich ich bin absolut kein Slipknotfan.... Das is dieses typische Fanboygelabere.... das was ich höre ist das beste und göttergleich und alles andere ist scheiße.... :rolleyes: Nicht sehr konstruktiv....
 
Mick hats schon drauf, aber der könnte schon mehr :)
 
Also ich denke mal, dass beide ungefähr gleich gut spielen. Denn sie spielen ja über kurz oder lang doch immer die gleichen Riffs, auch wenn der eine manchmal am Anfang allein, oder Einzeltöne statt Powerchords spielt. Letztlich ist wohl schwer rauszubekommen, wann wer was spielt und dann zu entscheiden.
 
wenn man hier nicht dauernd solche Scheissthreads eröffnen würde, könnte man sich auch den müßigen Streit sparen. Echt Leute. Es nervt.
 
Ich sag mal Mick ist besser.

Auf www.line6.com gibts ein Video, wo Mick sich auf einem Spider warmspielt, da spielt er aber echt gut (nicht immer das gleiche wie bei Knut). Auf www.line6.com gehen, dann Products, Spider 2 und das Video angucken ;)
 
Ich finde es irgendwie komisch (und traurig) das Gitarristen immer auf das beschränkt werden was sie mit ihren Bands spielen. Ich glaube kaum das z.B der Mick den ganzen Tag daheim sitzt und Slipknot-Songs runter "leiert", diese Sichtweise ist ziemlich engstirnig.
 
Nun sieht man ja nicht den anderen Gitarristen dazu im Vergleich. Aber dieses Video (im Speziellen das letzte Preset) beweist mal eindeutig, wie großartig dieser Kerl eigentlich spielen kann. Genau das erkennen die meisten hier nämlich nie an. Ob ihnen die Musik nicht gefällt, oder ob Mick schlecht spielt ist nämlich ein Unterschied. Also wer jetzt noch behauptet, Mick wäre vollkommen durchschnittlich, der kann nur total ignorant sein.
 
Der Typ hat's echt drauf ^^, sein Tremolo Picking ist ja göttlich ^^
 
Auch wenn die Songs immer nur aus den gleichen Riffs bestehn... der Typ is trotzdem ein guter Gitarrist... schaut euch mal das Video an... traumhaft der Speed und die Exaktheit.... klar gibts bessere, aber ich denke viele im Forum die ihn hier runtermachen können selber garnicht so gut spieln wie er. ;)
 
Logan schrieb:
Auch wenn die Songs immer nur aus den gleichen Riffs bestehn... der Typ is trotzdem ein guter Gitarrist... schaut euch mal das Video an... traumhaft der Speed und die Exaktheit.... klar gibts bessere, aber ich denke viele im Forum die ihn hier runtermachen können selber garnicht so gut spieln wie er. ;)
Das mein ich aber auch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben