Mick oder James (Slipknot)

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
H
hans132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
10.09.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ich hät da ma ne frage wer denkt ihr ist der bessere gitarrist von Slipknot, Mick oder james, weil ich kann dass sehr schlecht beurteilen, bin noch neuling. :) Meiner meinung nach klar james!
Und dann nochmal was wegen Children of Bodom, dass zeug klingt sau schwer, ist es dass auch und wie gut sind die Gitarristen?
 
Eigenschaft
 
...erstmal *lol*, ansonsten du kannst doch nicht ernsthaft in einem Zug von Slipknot und COB reden, die Gitarristen von COB, vor allem Alexi spielen um Welten anspruchsvoller um nicht zu sagen besser als das, was die Slipknotkünstler da vertonen. Weiss allerdings nicht, was dir diese Erkenntnis bringen sollte...
 
James? Nee, Mick ist von den BEIDEN ganz klar der bessere Gitarrist. Die Betonung liegt auf "BEIDEN". Ich freue mich schon auf das Death Tribute, da spielt der Mick nämlich mit.
 
Falls du CoB auf vollem Tempo spielen willst und du noch Anfänger bist, dann wirst du wohl noch einige Jahre warten müssen, viele Sachen sind eben sehr schnell( Needled 24/7 is geil). Slipknot ist schon um einiges einfacher, ich spiels aber nich weil ich keine Lust hab dauernd auf das DownTuning zu stimmen, brauch man fette Saiten für.
 
Ich würd sagen keiner der Slipknot Gitarristen ist gut. Hör was anderes. :D
 
elconlagibson schrieb:
Ich würd sagen keiner der Slipknot Gitarristen ist gut. Hör was anderes. :D

Für so einen Müll sollte man dich echt aus dem Forum werfen...
 
Mir reicht es auch langsam, wenn ihr alles sooo seriös nimmt. Es ist doch ein offenes Geiheimnis, das viele Leute Slipknot hassen, und mein Beitrag war jetzt wirklich harmlos. Und das man ihn auch nicht zuuu seriös nehmen soll, zeigt mein nachgesezt " :D ". Kommt, lacht auch einmal am Tag, dann gehts euch besser.
 
elconlagibson schrieb: