Mick oder James (Slipknot)

von hans132, 10.09.04.

  1. hans132

    hans132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #1
    Ich hät da ma ne frage wer denkt ihr ist der bessere gitarrist von Slipknot, Mick oder james, weil ich kann dass sehr schlecht beurteilen, bin noch neuling. :) Meiner meinung nach klar james!
    Und dann nochmal was wegen Children of Bodom, dass zeug klingt sau schwer, ist es dass auch und wie gut sind die Gitarristen?
     
  2. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    12.394
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    4.464
    Kekse:
    35.620
    Erstellt: 10.09.04   #2
    ...erstmal *lol*, ansonsten du kannst doch nicht ernsthaft in einem Zug von Slipknot und COB reden, die Gitarristen von COB, vor allem Alexi spielen um Welten anspruchsvoller um nicht zu sagen besser als das, was die Slipknotkünstler da vertonen. Weiss allerdings nicht, was dir diese Erkenntnis bringen sollte...
     
  3. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.09.04   #3
    James? Nee, Mick ist von den BEIDEN ganz klar der bessere Gitarrist. Die Betonung liegt auf "BEIDEN". Ich freue mich schon auf das Death Tribute, da spielt der Mick nämlich mit.
     
  4. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 10.09.04   #4
    Falls du CoB auf vollem Tempo spielen willst und du noch Anfänger bist, dann wirst du wohl noch einige Jahre warten müssen, viele Sachen sind eben sehr schnell( Needled 24/7 is geil). Slipknot ist schon um einiges einfacher, ich spiels aber nich weil ich keine Lust hab dauernd auf das DownTuning zu stimmen, brauch man fette Saiten für.
     
  5. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #5
    Ich würd sagen keiner der Slipknot Gitarristen ist gut. Hör was anderes. :D
     
  6. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 10.09.04   #6
    Für so einen Müll sollte man dich echt aus dem Forum werfen...
     
  7. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #7
    Mir reicht es auch langsam, wenn ihr alles sooo seriös nimmt. Es ist doch ein offenes Geiheimnis, das viele Leute Slipknot hassen, und mein Beitrag war jetzt wirklich harmlos. Und das man ihn auch nicht zuuu seriös nehmen soll, zeigt mein nachgesezt " :D ". Kommt, lacht auch einmal am Tag, dann gehts euch besser.
     
  8. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 10.09.04   #8
    Ich nehm hier überhaupt nix zu seriös...
     
  9. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #9
    ach neee, deshalb willste mich auch aus dem Forum haben, ne?
     
  10. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 10.09.04   #10
    Jep, der Joke war so vorhersehbar...so einer kommt immer...
    Musst meinen Kommentar ja auch ned zu "seriös" nehmen... :rolleyes:
     
  11. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 10.09.04   #11
    Also ich find ja, das Slash auch nicht gerade mehr aufm Kasten hat als die Schlipsknotenleute..... und ich ich bin absolut kein Slipknotfan.... Das is dieses typische Fanboygelabere.... das was ich höre ist das beste und göttergleich und alles andere ist scheiße.... :rolleyes: Nicht sehr konstruktiv....
     
  12. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 10.09.04   #12
    Mick hats schon drauf, aber der könnte schon mehr :)
     
  13. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 10.09.04   #13
    Also ich denke mal, dass beide ungefähr gleich gut spielen. Denn sie spielen ja über kurz oder lang doch immer die gleichen Riffs, auch wenn der eine manchmal am Anfang allein, oder Einzeltöne statt Powerchords spielt. Letztlich ist wohl schwer rauszubekommen, wann wer was spielt und dann zu entscheiden.
     
  14. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 10.09.04   #14
    wenn man hier nicht dauernd solche Scheissthreads eröffnen würde, könnte man sich auch den müßigen Streit sparen. Echt Leute. Es nervt.
     
  15. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 10.09.04   #15
    Ich sag mal Mick ist besser.

    Auf www.line6.com gibts ein Video, wo Mick sich auf einem Spider warmspielt, da spielt er aber echt gut (nicht immer das gleiche wie bei Knut). Auf www.line6.com gehen, dann Products, Spider 2 und das Video angucken ;)
     
  16. xPhilx

    xPhilx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    216
    Ort:
    715..
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #16
    Ich finde es irgendwie komisch (und traurig) das Gitarristen immer auf das beschränkt werden was sie mit ihren Bands spielen. Ich glaube kaum das z.B der Mick den ganzen Tag daheim sitzt und Slipknot-Songs runter "leiert", diese Sichtweise ist ziemlich engstirnig.
     
  17. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 10.09.04   #17
    Nun sieht man ja nicht den anderen Gitarristen dazu im Vergleich. Aber dieses Video (im Speziellen das letzte Preset) beweist mal eindeutig, wie großartig dieser Kerl eigentlich spielen kann. Genau das erkennen die meisten hier nämlich nie an. Ob ihnen die Musik nicht gefällt, oder ob Mick schlecht spielt ist nämlich ein Unterschied. Also wer jetzt noch behauptet, Mick wäre vollkommen durchschnittlich, der kann nur total ignorant sein.
     
  18. Arahilion

    Arahilion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.09.04   #18
    Der Typ hat's echt drauf ^^, sein Tremolo Picking ist ja göttlich ^^
     
  19. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.09.04   #19
    Auch wenn die Songs immer nur aus den gleichen Riffs bestehn... der Typ is trotzdem ein guter Gitarrist... schaut euch mal das Video an... traumhaft der Speed und die Exaktheit.... klar gibts bessere, aber ich denke viele im Forum die ihn hier runtermachen können selber garnicht so gut spieln wie er. ;)
     
  20. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 10.09.04   #20
    Das mein ich aber auch :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping