Mick Rogers Sound/equipment?

von Budai, 28.07.07.

  1. Budai

    Budai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.06
    Zuletzt hier:
    16.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.07   #1
    Hallo, ich komme gerade aus Seebronn vom Rock of Ages und da ham Manfred Manns Earth Band gespielt und ich fand Mick Rogers Gitarrensound einfach nur saugeil.

    Wer da war weiß das die wirklcih eine grandiose Show abgezogen haben gerade und die Soloeinlagen waren eifnach zum umhauen^^.

    Im Inet find ich kaum was und wenn dann nicht zum Equipment.

    Also gesehen hab ich nur seine typische grüne 57er Reissue Fender Strat mit 2 Humbuckern(Seymour Duncan Quarterpounder pickups) drinnen und gespielt hat er auf 2 4x12er Marshalls mit Marshall Topteilen, die sahn eig. so aus wie die jimi hendrix Marshalls.
    Im inet steht was von nem 50Watt Marshall und ein Rat Overdrive:er_what:

    Mich würde vorallem der Zerrsound und sein Delay,Wah und evt. Chorus interessieren.
    Die Gitarre klang eifnach göttlich, ...ich kam mir vor als würde Jimi in Woodstock spielen^^.

    Ja und paar Infos so über den Gitarristne wärn auch ncih schlecht, im Internet is die Auswahl ja nun wirklcih nicht soooo toll.

    Achja entschuldigt meine Tippfehler, aber ich komm grad vom Konzert und da gibts nunmal Bier ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping