"mick thompson disasterpieces-warm up-tabs" ???

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
P
paulgray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
122
Kekse
0
hallo! ich wollte wissen ob einer von euch tabs hat von dem was mick thompson bei der disasterpieces dvd spielt... es ist eher langsam....

wäre gut wenn einer das finden würde...

danke... :rock:
 
Eigenschaft
 
Wo genau soll das denn sein? Ich find kein Warmup... :redface:
 
Hellfire schrieb:
Wo genau soll das denn sein? Ich find kein Warmup... :redface:

in so ner zwischensequenz...

kann im moment nicht sagen welche, denn ich habe die dvd gerader verliehen...


danke...
 
Ich habe die DvD hier, kann sie aber momentan auch nicht abspielen :rolleyes:

Also ich weiß nicht mehr genau ob es mick spielt usw.

aber eins steht fest

bei diesem Soundcheck wird "The Small Hours" gespielt.

zu finden auf der 2. CD von MetallicA's Garage Inc.

vielleicht isses ja das was du meinst :)

Edith: Die Original Band ist mir allerdings nicht bekannt (is ja alles gecovert auf den platten) und ich bin auch zu faul zu suchen :D
 
er meint sicher den soundcheck aber das spielt nicht mick... einer seiner gitarrenroadies.... aber bist du dir sicher das es The Small Hours ist ?! Hört sich überhauptnicht so an welche stelle soll das sein ?
 
jup da bin ich mir 100% sicher

wann genau? ka

also irgendwer spielt da mit der gitte rum

danach macht gleich joey (drummer^^) seinen sound check
 
Achso, DER Soundcheck. :D Ähm.. keine Ahung. Da spielt sowohl Mick als auch sein Roadie.
 
Naja ich denke es ist an the small hours angelehnt :D
Aber halt noch Pinch Harmonics! *saber* :D:great:


Ich kenne jemand der das spielen kann! :rolleyes: Muss den mal fragen wegen Tabs die er vllt sogar selbst schnell machen würde ;)



Achja, ich denke das spielt schon Mick -> wieso sollten sie das Gesicht eines Roadies/Technikers zensieren? Ehr weil Mick keine Maske anhatte ;)
 
harddisk_ripper schrieb:
Naja ich denke es ist an the small hours angelehnt :D
Aber halt noch Pinch Harmonics! *saber* :D:great:


Ich kenne jemand der das spielen kann! :rolleyes: Muss den mal fragen wegen Tabs die er vllt sogar selbst schnell machen würde ;)



Achja, ich denke das spielt schon Mick -> wieso sollten sie das Gesicht eines Roadies/Technikers zensieren? Ehr weil Mick keine Maske anhatte ;)

he, das wäre super!!! ja es spielt zimlich sicher mick und ich glaube er hat es selber geschrieben.... denn ich habe ein video von TOTAL GUITAR wo er sagt dass er langsame riffs heavyer findet und dann spielt er wieder dassselbe...


wäre sehr gut, wenn wer das finden könnte oder hat....


ich kann es nicht raushören... ich spiel noch nicht so lange...
 
guck doch erstmal nach tabs für "the small hours"
dann hast du wenigstens ne orientierung
 
1. Mick macht auch die Soundchecks immer selber, hab ic in irgendeiner Zeitschrift gelesen

2. Das könnte wohl The Small House sein.
 
du hast doch das Total guitar video?! Da sieht man doch wie er das spielt dann hast du schonmal eine ziemlich genaue orientierung:great:
 
Also wenn du die Dvd wieder hast würd ich mir das mal anschauen, ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine das es nur auf der E Seite ist, also in dem Fall wohl B seite. So schwer dürfte das ja auch nicht sein.
 
Leute...


Also wirklich:

Der der beim Soundcheck als 2. Spielt ist nich mick... ka wer das is so wie ich hier höre nen roady. wenn dann aber jims denn das ist nich micks gitarre. Und ja das wird wohl The Small Hours sein. Hört sich für mich so an!

Un derjenige der als erstes spielt (mit der roten gitarre) das is mick... un was der spielt will paulgray wissen... ich für meinen teil auch o_O
 
MaDmEggO schrieb:
Leute...


Also wirklich:

Der der beim Soundcheck als 2. Spielt ist nich mick... ka wer das is so wie ich hier höre nen roady. wenn dann aber jims denn das ist nich micks gitarre. Und ja das wird wohl The Small Hours sein. Hört sich für mich so an!

Un derjenige der als erstes spielt (mit der roten gitarre) das is mick... un was der spielt will paulgray wissen... ich für meinen teil auch o_O

GENAU!
 
Ich hab die genannte DVD zwar nicht aber Small Hours Tabs kann ich zur Verfügung stellen:
http://metallica-tabs.net/tab/small_hours.txt

Ich denke mal der Riff hier würde zu den Jungs passen:
Riff 2 Add 2
F|------------------------ F|--------
C|------------------------ C|--------
G|--2-2-4/5-4/5--2-2-4/5-- G|-5\4-4\3
D|--0-0-2/3-2/3--0-0-2/3-- D|-3\2-2\1
. . . .
 
Der erste ist definitiv Mick (man siehts an den tattoos und dem zensierten Gesicht), der zweite könnte ein Roadie/Techniker oder aber James Root sein, immerhin wird sein Gesicht auch nicht gezeigt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben