Micro Br 80 Lautsprecher

  • Ersteller Gast 2540
  • Erstellt am
G
Gast 2540
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.19
Registriert
22.05.06
Beiträge
167
Kekse
109
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit kleinen externen Lautsprecher am Micro BR 80? Es wäre superpraktisch, wenn man im Bandraum oder wo auch immer man aufnimmt, kurz mal in die Aufnahme reinhören könnte. Welcher möglichst kleine Lautsprecher bietet sich da an, kann mir jemand Tipps geben? Hier geht es vor allem um Kontrollfunktion die man kurz mal allen vorspielen kann (mit Kopfhörer lästig). Gerne würde ich ein Gerät mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt bevorzugen. Grösse ist wichtig: Also möglichst klein, aber je besser der Sound umso mehr Spass dabei - auch wenn Sound zu diesem Zweck nicht so wichtig ist. :)

LG
cubachen
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hat niemand einen Tipp?
Kann mir jemand sagen, ob 2x 1,5 Watt oder einmal 3 Watt einen großen Unterschied machen? Es gibt da 2 Billigboxen die für den Zweck zum testen interessant wären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben