Micro Cube einstellen!

von Raptors, 01.11.04.

  1. Raptors

    Raptors Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    10.03.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #1
    hab den roland micro cube, welche einstllungen könnt ihr mir für wyclef jean style und 3 doors down style empfehlen??
    Habe extra nicht das Thema von Sir_Fox benutzt sonst meckert der oder paar andere!

    danke im voraus
    raptors
     
  2. Raptors

    Raptors Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    10.03.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #2
    Hat keiner eine Ahnung????
    Wäre wirklich nett, wenn mir jemand meine Frage beantworten würde!
     
  3. Streen

    Streen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Graz (AUT)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.11.04   #3
    Bin auch Cube Spieler kann dir aber leider keine Einstellung zur genannten Richtung geben.

    Ich kann dir allerdings raten das auszuprobieren =)

    mit dem Cube wirst du aber niemals genau den Sound rauskriegen die 3 doors down haben, weil die andere Amps verwenden und auch mehr Watt :)

    Also einfach selbst danach suchen. Du hörst ja raus obs verzerrt oder Clean ist. Dann kannst du diverse Effekte dazumischen falls welche hörbar sind und mit dem Gain spielen. Irgendwann kommst du bestimmt auf ein annehmbares aber sicherlich nicht 100%ig gleiches Ergebnis.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen..

    mfg
    Streen
     
Die Seite wird geladen...

mapping