Micro Cube oder MG CD15

eindeutig der micro cube!
das mit dem klein sein ist absolut kein problem, da man ihn immer voll aufreisst und er dann immer gute sounds abliefert. die modellings sind auch nicht von schlechten eltern. und du kannst ihn ausserdem per batterie betreiben und im zug spielen wenn dir dnaach ist.

zum marshall: ich hab bis jetzt nur den mg 15 dfx gespielt und ich finds einfach nur mantsch was da rauskommt. überhaupt keine schöne wieder gabe im vergleich zum micro cube. ausserdem zahlt man da immer ein bisschen für den schriftzug....


hoffe konnte dir helfen ;)
 
Microcube!

Dann auch mal SuFu beutzen, spuckt ne Menge aus!
 
Hab dir in deinem anderen Thread auch gepostet dir den MICRO CUBE mal anzusehen =)


ich spiel ihn selbst und hab bisher noch nix vergleichbares gesehen, nicht um den Preis natürlich :)

mfg
 
eindeutig MicroCube! Das Teil ist imho uneingeschränkt zu empfehlen, es kostet relativ wenig, hat sehr brauchbare Sounds zum üben und recorden UND man kann es mit Batterie betreiben, ein Umstand der mich am meißten zum Kauf den Winzlings drängt...

die kleinen Marshalls machen schon ganz nett krach, sind aber irgendwie halt typische Anfängerverstärker! Kosten recht wenig, klingen dafür aber auch eher bescheiden! Den Microcube weiß man auch als Besitzer einen Vollröhrenstacks noch zu schätzen!
 
Kann mich nur anschließen: Micro Cube!
 
Schließe mich an: Microcube. Der Batteriebetrieb ist n extrem praktisches Feature, und das Teil klingt absolut geil. Ist auch für gelegentliches Recording eine sehr praktische Angelegenheit. MG15 dagegen: Klingt selbst fürn kleinen Übungsamp sehr durchwachsen, und absolut-Recording-ungeeignet ... Vom Microcube haste also um Längen mehr für nicht allzu viel Kohle!
 
Doof frage aber hat mal jemand so´n Teil zuhause um hier mal
ein MP3 zu posten? clean und auch verzerrt?
Der Klang würde mich doch stark interessieren.
 
alles, nur keinen mg15 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben