Micro Cube oder MG CD15

von melly, 12.12.04.

  1. melly

    melly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    24.01.05
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #1
  2. w. borland

    w. borland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 12.12.04   #2
    eindeutig der micro cube!
    das mit dem klein sein ist absolut kein problem, da man ihn immer voll aufreisst und er dann immer gute sounds abliefert. die modellings sind auch nicht von schlechten eltern. und du kannst ihn ausserdem per batterie betreiben und im zug spielen wenn dir dnaach ist.

    zum marshall: ich hab bis jetzt nur den mg 15 dfx gespielt und ich finds einfach nur mantsch was da rauskommt. überhaupt keine schöne wieder gabe im vergleich zum micro cube. ausserdem zahlt man da immer ein bisschen für den schriftzug....


    hoffe konnte dir helfen ;)
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 12.12.04   #3
    Microcube!

    Dann auch mal SuFu beutzen, spuckt ne Menge aus!
     
  4. Streen

    Streen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Graz (AUT)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.12.04   #4
    Hab dir in deinem anderen Thread auch gepostet dir den MICRO CUBE mal anzusehen =)


    ich spiel ihn selbst und hab bisher noch nix vergleichbares gesehen, nicht um den Preis natürlich :)

    mfg
     
  5. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 12.12.04   #5
    eindeutig MicroCube! Das Teil ist imho uneingeschränkt zu empfehlen, es kostet relativ wenig, hat sehr brauchbare Sounds zum üben und recorden UND man kann es mit Batterie betreiben, ein Umstand der mich am meißten zum Kauf den Winzlings drängt...

    die kleinen Marshalls machen schon ganz nett krach, sind aber irgendwie halt typische Anfängerverstärker! Kosten recht wenig, klingen dafür aber auch eher bescheiden! Den Microcube weiß man auch als Besitzer einen Vollröhrenstacks noch zu schätzen!
     
  6. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.12.04   #6
    Kann mich nur anschließen: Micro Cube!
     
  7. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 12.12.04   #7
    Schließe mich an: Microcube. Der Batteriebetrieb ist n extrem praktisches Feature, und das Teil klingt absolut geil. Ist auch für gelegentliches Recording eine sehr praktische Angelegenheit. MG15 dagegen: Klingt selbst fürn kleinen Übungsamp sehr durchwachsen, und absolut-Recording-ungeeignet ... Vom Microcube haste also um Längen mehr für nicht allzu viel Kohle!
     
  8. ingope

    ingope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Rendsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #8
    Doof frage aber hat mal jemand so´n Teil zuhause um hier mal
    ein MP3 zu posten? clean und auch verzerrt?
    Der Klang würde mich doch stark interessieren.
     
  9. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
  10. ingope

    ingope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Rendsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #10
  11. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 12.12.04   #11
    alles, nur keinen mg15 ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping