Micro für Band

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Hallo, wir haben eine Band gegründet (punk-metal) und ich bräuchte dafür noch ein mikro. kann mir jemand ein gutes empfehlen, dass unter hundert euro liegt? danke
 
Eigenschaft
 
mikro für studio, live? ond dann: gesang, instrumente?...

mehr input bitte
standart ist sm58. ich tendiere jedoch mehr zu sennheiser (z.b. e945)

greeetz
 
wenn für gesang (live) dann ein beyerdynamic tgx 48/58

wenn gesang studio, dann ein studio projects B1
 
also wenn dan für studio, bei live auftritten sind wir noch nicht ganz angelangt;)
 
also wenn dan für studio, bei live auftritten sind wir noch nicht ganz angelangt;)

und weiter geht die fragerei... ;)

für vocal oder instrumente (wenn ja dann welche), oder für beides, oder wie und was darf es noch dazu kosten?
und nebenbei erwähnt findet man mittels der suchfunktion zig threads über genau dieses thema...
 
und weiter geht die fragerei... ;)

für vocal oder instrumente (wenn ja dann welche), oder für beides, oder wie und was darf es noch dazu kosten?
und nebenbei erwähnt findet man mittels der suchfunktion zig threads über genau dieses thema...

jeder thread ist individuel oder?:rolleyes: also für vocals! sollte unter 100 euro liegen, muss ja jetzt auch kein ultraprofiteil sein, sondern einfach nur´n gutes für das Geld
 
Ein Ultraprofiteil kostet auch leicht über 5.000,00 Euro. Aber mal ernsthaft, braucht Ihr das Mikro wirklich zum Aufnehmen oder eher für den Probenraum?
 
also anfangs zum proben, wir sind noch nicht soweit und wenn wir dann mal aufnehmen bräuchte ich vielleicht was andres, aber eins zum proben würde reichen
 
ok ich kenn mich da eh net aus also vertrau ich euch mal:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben