Micro für drums aufnahme und mic für gesang aufnahme

  • Ersteller Dj Bees
  • Erstellt am
D
Dj Bees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
19.10.04
Beiträge
32
Kekse
0
hi

benötige ein mic für gesangs aufnamen aller dings weiss ich nicht was ich hollen soll weill ich kein kein geld für ein "neuman" habe :D wollte allerdingsnicht mehr als 100-200 € ausgeben !! (kein behringer)

benötige auch ein mic set für drums aufnahme , conga und tromel auch wollte auch zwischen 100 und 200 € ausgeben !!


danke für euren tips :great:
 
Eigenschaft
 
auch ein nettes teil.
>> klick mich << Hab ich auch, jedenfals das "BH"; ist eins kleiner (gibts aber beim MS nich mehr) das hier hat nur ne umschaltbare charakeristik.

Fur die kongas und trommeln würd ich klein membran- mics nehmen. Kannsts ja aber auch erstmal mit dem anderen probieren.

greez
Franz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben