Micro für drums aufnahme und mic für gesang aufnahme

von Dj Bees, 10.05.05.

  1. Dj Bees

    Dj Bees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #1
    hi

    benötige ein mic für gesangs aufnamen aller dings weiss ich nicht was ich hollen soll weill ich kein kein geld für ein "neuman" habe :D wollte allerdingsnicht mehr als 100-200 € ausgeben !! (kein behringer)

    benötige auch ein mic set für drums aufnahme , conga und tromel auch wollte auch zwischen 100 und 200 € ausgeben !!


    danke für euren tips :great:
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
  3. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #3
    auch ein nettes teil.
    >> klick mich << Hab ich auch, jedenfals das "BH"; ist eins kleiner (gibts aber beim MS nich mehr) das hier hat nur ne umschaltbare charakeristik.

    Fur die kongas und trommeln würd ich klein membran- mics nehmen. Kannsts ja aber auch erstmal mit dem anderen probieren.

    greez
    Franz
     
Die Seite wird geladen...

mapping