micro in git-amp?

von knoopas, 15.05.06.

  1. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    24.11.17
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 15.05.06   #1
    halli hallo

    hab in der suchfunktion nichts entsprechendes in der sufu gefunden.....

    also:
    kann man mim mic in nen normalen git amp in nen input?

    oder brauch man extra anschuluss/box für?

    und wenn man in den normalen git.input kann, wird die stimme dann auch verzerrt etc bei entsprechender einstellung? würde nämlich in meinen input 2 gehen wollen...

    danke für hilfe
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    16.12.17
    Beiträge:
    7.958
    Zustimmungen:
    966
    Kekse:
    8.525
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Gehen tut das, ist aber alles andere als toll.
     
  3. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.976
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.484
    Kekse:
    116.961
    Erstellt: 15.05.06   #3
    Ein Gitarrenamp ist für Gitarren gedacht, deshalb heißt er so. Sowohl der Eingang ist für Line-Pegel gedacht als auch Frequenzgang und Effekte für Gitarre ausgelegt.
    Wenn du bisher gerne mit einem Mikro über nen BigMuff etc. gesungen hast, wäre das vllt ne Möglichkeit, ich kenn mich nicht so aus, was es da alles für Stilrichtungen gibt.;)
    Halbwegs Sound bekommst du ansonsten mit nem Akustik-Combo, der hat meistens einen extra Mikofon-Eingang.
     
Die Seite wird geladen...

mapping