Microcube Rec-Out taugt nicht?

von MichaF, 18.04.07.

  1. MichaF

    MichaF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.07   #1
    Hi!

    Ich habe mein Würfelchen heute mal an meine Audigy 2 angeschlossen (die sonst nen super Line-In-Signal hat) und finde die Quali arg bescheiden. Es fehlen jede Menge Höhen und Bässe und der Sound hört sich trotz Auspegelung übersteuert an.
    Ist der Ausgang wirklich so schlecht?

    Ciao,
    Micha
     
  2. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 18.04.07   #2
    naja solche Rec-Out/Line-Out Sachen hörn sich zum recorden immer irgendwie scheiße an (ich sags jez einfach mal so direkt). Wenn du en Mikro davor legst hört sich das schon wieder ganz anders an! Naja beim Microcube hört sich die Abnahme dann vielleicht auch nicht so super an. Ich hab mit dem MCube keine Recording Erfahrung aber ich denke mal der kleine Speaker kommt dann auch nicht so gut aufs Mikro..
     
Die Seite wird geladen...

mapping