microKorg --> Reason 4

  • Ersteller Tobias_OR
  • Erstellt am
Tobias_OR
Tobias_OR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.12
Registriert
01.10.06
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
Kreis Soest
Hey Leute,

Hab mal eine Frage, und vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

Wüsste gerne ob und wenn ja wie es möglich ist, dass ich den microKorg als Midigerät für Reason verwenden kann.
Habe dieses http://www.kenable.co.uk/images/usb_to_midi_mistar.jpg Midikabel.

Freu mich auf eure antwort und Danke schon einmal im vorraus ;-)

Greetz
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein MIDI zu USB Adapter sollte als neues MIDI Gerät auftauchen, einfach in Reason auswählen und es sollte funktionieren.
Der MicroKorg ist für deinen PC Anonym, also quasi unsichtbar. Er sieht nur den USB Adapter und weiß nicht was dort angeschlossen ist.
 
Hey...

Danke für deine Antwort.
Habe es gestern nach etwas längerem versuchen doch irgendwann noch hinbekommen.

:)
Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben