.mid datei drucken

von pinguz, 12.04.08.

  1. pinguz

    pinguz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    13.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #1
    hallo,
    ich will eine .mid datei drucken. also eine bestimmte tonspur. nur finde ich nach langer suche einfach kein programm, dass das kann. kann mir vlt. jemand weiterhelfen?

    danke im vorraus,
    pinguZ
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 12.04.08   #2

    Anhänge:

  3. hellracer

    hellracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Fürstenwalde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #3
    Die meistens Notensatzprogramme wie Capella oder Sibelius können Midi Dateien importiren. Da kannst du dann auch auswählen, welche Spur oder Spuren, welches Layout ect. Die sind dann allerdings nicht freeware. Jedoch beherrschen die meisten preisgünstigen die grundlegenden Funktionen im Umgang mid Midi Dateien auch.

    Gruß
    Hellracer
     
Die Seite wird geladen...

mapping