Mid / Top

von Metallicer, 19.07.04.

  1. Metallicer

    Metallicer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Ich ziehe in betracht mir ein top zu bauen und zwar:
    http://www.speakerplans.com/x12.jpg
    was haltet ihr von der bestückung:
    2*Delta 12 lf von eminence
    und
    1*EMDC2150 L Horn

    Meint ihr das wird zu Basslastig für ein Mid-High system ??
    Äussert euch doch bitte mal
    Allgemeine Äusserungen zu den Eminence wären auch mal interessant
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Hi,
    wenn Du in das Gehäuse andere Speaker einbaust als die für das, das Gehäuse entworfen wurde, wird es überhaupt nicht klingen.
    Das währe ungefähr so als wenn Du versuchen würdes was eckiges in ein rundes Loch zu stopfen !

    [​IMG]

    Zu den frei erhältlichen Eminence Speakern äußere ich mich besser nicht, das könnte .....

    P.S.: Der Rog hat sich schon was dabei gedacht das er das Gehäuse speziell für die P.Audio Speaker entworfen hat.
     
  3. Metallicer

    Metallicer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.07.04   #3
    danke für die antwort, mein traum wäre so eine antwort gewesen wie: geile auswahl, du bist ein gott....
    naja aber dann komm ich halt net mit wenig geld zu meinem 750 watt super Mid-Top kombination.
    Aber herzlichen dank für die ehrliche antwort.

    ciao Johannes
     
Die Seite wird geladen...

mapping