Mid / Top

  • Ersteller Metallicer
  • Erstellt am
M
Metallicer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
133
Kekse
44
Ich ziehe in betracht mir ein top zu bauen und zwar:
http://www.speakerplans.com/x12.jpg
was haltet ihr von der bestückung:
2*Delta 12 lf von eminence
und
1*EMDC2150 L Horn

Meint ihr das wird zu Basslastig für ein Mid-High system ??
Äussert euch doch bitte mal
Allgemeine Äusserungen zu den Eminence wären auch mal interessant
 
Eigenschaft
 
Hi,
wenn Du in das Gehäuse andere Speaker einbaust als die für das, das Gehäuse entworfen wurde, wird es überhaupt nicht klingen.
Das währe ungefähr so als wenn Du versuchen würdes was eckiges in ein rundes Loch zu stopfen !

1080.jpg


Zu den frei erhältlichen Eminence Speakern äußere ich mich besser nicht, das könnte .....

P.S.: Der Rog hat sich schon was dabei gedacht das er das Gehäuse speziell für die P.Audio Speaker entworfen hat.
 
danke für die antwort, mein traum wäre so eine antwort gewesen wie: geile auswahl, du bist ein gott....
naja aber dann komm ich halt net mit wenig geld zu meinem 750 watt super Mid-Top kombination.
Aber herzlichen dank für die ehrliche antwort.

ciao Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben