Midi 2 Wav

  • Ersteller Norfestha
  • Erstellt am
N
Norfestha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.05
Registriert
16.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ich hoff jetz mal das is das richtige Forum dafür...

Ich muss wissen wie man Midi Files in Wav-Dateien umwandelt, und es eilt ziemlich. Hab schon einige Converter ausprobiert, aber bei denen wars alle so, dass man die Midifile laufen läßt und das Mikrofon vom PC es quasi samt allen Umgeräuschen mitaufnimmt und daraus eine Wav Datei macht. Könnt euch ja vorstellen was ne geile Qualität das ist. Ist kein Mic angeschlossen wird eben garnichts aufgenommen. Das muss doch anders uach gehn. Einfach bumm zack fertig. Wie man sich "umwandeln" halt vorstellt.

Weiß da einer Rat?

PS: Bevor einer schreibt ich soll doch in ner Suchmaschine nachsehen, dann hätt ich die Antwort schon, zu dem gleich: nein. HAb schon tausende Converter gesaugt und bei allen isses so wies eben oben steht, entweder mit Mic oder garnicht.
 
Eigenschaft
 
Müsst mit guitar pro gehn.
Aber noch einfacher einfach zubehör/unterhaltungsmedien/lautstärke gehn und da n häckchen bei stereomix
und dann kann man das was grad aufm pc läuft aufnehmen.
z.B. mit dem guten win waveeditor
(zubehör/unterhaltungsmedien/audiorecorder)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben