MIDI an der MC 303 zu leise

C
CP12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.16
Registriert
02.07.14
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich habe mein einfaches Keyboard( Yamaha YPT220 ) an meine MC 303 angeschlossen und wenn ich an meinem Keyboard eine Taste drücke ist diese Leiser als wenn ich eine Taste auf der MC 303 drücke. Wisst ihr wie ich das behebe? Liegt es eventuell an dem Keyboard, brauche ich ein Masterkeyboard?
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Das YPT220 hat keine Anschlagdynamik und sendet immer mit der gleichen Lautstärke raus, ich vermute mal mit 100 oder 110. Das Maximum liegt jedoch bei 127, daran könnte es vielleicht liegen...
 
danke, das wird es sein
 
Nun finde ich kein Keyboard was Anschlagsdynamisch ist und MIDI Out hat -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben