Midi Board für den Vox Valvetronic Ad100VT

  • Ersteller burnner
  • Erstellt am
B
burnner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
15.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Guten Morgen,
ich möchte mir ein Midi-Board für meinen Vox Valvetronic kaufen, jedoch ist mir das Original zu teuer. Kann man ein x beliebiges Midiboard verwenden, oder funktionert nur das Originale?

mfg
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen,
ich möchte mir ein Midi-Board für meinen Vox Valvetronic kaufen, jedoch ist mir das Original zu teuer. Kann man ein x beliebiges Midiboard verwenden, oder funktionert nur das Originale?

mfg

da funzt leider nur das originale board, und das ist mal nicht grad billig.
das ist im übrigen für mich persönlich der grund, warum die Vox-Amps für mich nie zum thema werden. andere hersteller bieten wenigstens ne midi-option oder liefern gleich ein entsprechendes flooboard mit.

wenn du glück hast, findest du hier im flohmarkt, bei ebay oder anderen einschlägigen SecondHand-Quellen ein gebrauchtes. einfach mal augen und ohren offenhalten.
aber selbst gebraucht wirste nen stattlichen Preis berappen müssen, die teile sind gefragt.
 
Hi,

meines Wissens nach ist ein AD100VT überhaupt nicht midifähig. Es kann nur ein 2-fach Fußschalter angeschlossen werden.

Die über ein Floorboard zu bedienenden Amps waren der AD60VT/VTX oder der AD120 VT/VTX.


Gruß Rainer
 
schade... aber thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben