Midi-Board?

von MAS01, 06.03.04.

1. MAS01

MAS01 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #1
    Hy!

Hab mal ne Frage ein Bekannter von mir hat einen Brunetti amp, und möchte hierfür einen Midileiste da der Amp Midifähig ist. Aber die
    Midileiste sollte ziemlich kompakt sein in der Art wie die Line6 FB-4 habt Ihr mir ein paar Tips, oder Vorschläge vielleicht auch bei E-Bay.

Danke

Gruß

Mas01

2. Lefthander

Lefthander Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Kekse:
    129
    Erstellt: 06.03.04   #2
    Also wenn dein Kollege auf Pedale verzichten kann und nur eine Leiste für Kanalwechsel braucht, sollte er sich mal von Engl die Z-12 angucken. Sehr kompakt und super robust da Metallgehäuse. Ich hab die selber und bin sehr zufrieden. Ich werde mir aber eventuell aber auch nochmal auf eine andere umsteigen, spätestens wenn ich mein Multi-FX habe. Weil dann wäre ein Pedal für Wah-Wah oder Volume schon ganz praktisch. Aber da das noch dauern wird, bleib ich der Z-12 treu.
    Naja und wenn er dann doch Pedale haben will, sollte er sich mal von Behringer den Midi-Footcontroller angucken >> günstig und gut.
    Ich kann ja meine Midi-Leiste mal ausmessen und die Maße mal posten wenn du willst.

3. LennyNero

LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.03.04   #3
    Kompakt ist die Midimouse von Tech21 und das G-Minor von TC... kleiner geht es kaum (wobei die Midimouse auch noch richtig robust ist).

Ansonsten wenn es robuster sein soll evt. den Midimapper von Efex, aber der ist ungefaehr so gross (oder ziemlich genau) wie ein 19Zoll Geraet.

4. MAS01

MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #4
    Alles klar super dank euch mal für die schnelle Antwort.

Greez

Mas01

Die Seite wird geladen...

mapping