Midi-Board

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hallihallo.....

ICh bin auf der Suche nach nem Midiboard,mit dem ich mein Digitech Valve FX ansteuern kann.Hatte mir folgendes Vorgestellt:2 schalter Für preset up/down, Dann 4 um se frei zu belegen und noch nen pedal für so sachen wie lautsärke regeln zu können....

weiterhin wollte ich fragen ob es dann auch noch die möglichkeit gäbe dass man das board am PC anschließen kann(über nen gameport oder serielle schnittstelle oder USB).....

ICh bin ein totaler frischling in diesem bereich.......also haut mal in die tasten....
 
Eigenschaft
 
ISt das Valve FX denn ueber CC#s ansteuerbar?
 
Für ein Valve FX leigt ein Control One von Digitech nahe, das ja unter anderem dafür gemacht wurde.
Das hätte alle Option, die du haben wolltest.
Die tauchen regelmäßig bei e-bay auf und sind relativ preiswert zu bekommen.
 
Für ein Valve FX leigt ein Control One von Digitech nahe, das ja unter anderem dafür gemacht wurde.
Das hätte alle Option, die du haben wolltest.
Die tauchen regelmäßig bei e-bay auf und sind relativ preiswert zu bekommen.

Hab keine Ahnung wie das Teil gesteuert wird,
Das one Control von DIGitech finde ich persönlich mir zu groß......gäbs da kleinere Alternativen?!?

Danke bis da hin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben