Midi-Coaxial Kabel

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
gibt es einen Kabel, dass die eine Seite MIDI Stecker ist und die andere Seite Coaxial oder Toslink (Optical)?
 
Eigenschaft
 
nö - weil MIDI nichts mit dem Datenformat einer optischen Schnittstelle (S/PDIF oder ADAT) zu tun hat und sich das auch nicht so ohne weiteres umwandeln läßt.

Was hast Du vor?
 
Hi,

Gibt es schon: Ist aber kein Kabel sondern nennt sich Soundmodul, Synthesizer oder Sampler. Da kannst du Midi-Signale reinschicken und bekommst Sounds raus. :D;)

lg. JayT.
PS.: Ich habe auf ebay schon einen Adapter Gartenschlauch auf Drehstromstecker gesehen. Im Scherzbereich ist alles möglich. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben