MIDI Controller mit Looper (mind. 6 Loops, grosses alpha-numerisches Display)

  • Ersteller Chris_appel
  • Erstellt am
C
Chris_appel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
04.12.16
Beiträge
98
Kekse
513
Hi

ich suche folgendes: einen Midi Controller der einen 6 Effekt Looper integriert hat, und ein vernünftiges display hat. Ich habe einen ground control pro, der ist zb genial dafür, ist aber riesig und schwer, braucht noch einen externen switcher, und wenn ich nun noch 6 Pedale mit Wah usw, und noch nen Atomic Modeler als fallback für den alten jmp1 auf dem Pedalboard habe, wirds eng selbst auf meinem Palmer 80...

gibts da ne eierlegende Wollmilchsau?

- Midi Looper (zum ansteuern von midi amps)
- 6 Effekte (gerne 8)
- Display mit vernünftiger beschreibung am besten: "Midgain Drive", oder "JCM800" usw (kein "p8" / oder "21"usw)
 
Eigenschaft
 
Glab GSC 4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben