MIDI Controller zuweisung in Ableton live

  • Ersteller Disco-Dingo
  • Erstellt am
Disco-Dingo
Disco-Dingo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
22.06.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen, habe mir ein JL CooperCs 10/2 gebraucht gekauft. nun steh ich vor dem Problem denController in meine Software (Ableton Live) einzubinden.

direkteZuweisung ist kein Problem. Sprich über die MIDI learn funktion.

Aber wie bekomme ich es hin, das zumBeispiel die LED an der Record Taste leuchtet wenn ich aufnehme. undim Moment muss ich quasi den Record Taster gedrückt halten, sobaldich ihn los lasse, hört die Aufnahme auf. und die shift funktion,zur mehrfach belegung der Tasten funktioniert auch nicht.

Habt ihr evtl noch einen Treiber/MIDIScript oder einfach nur en guten Tipp , der mir weiter helfen könnte.


Danke schonmal , Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben