Midi-Das ist eine Verzweiflung!

von Musicoholic, 25.08.05.

  1. Musicoholic

    Musicoholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Jep, zumindest wenn's um die ersten Töne geht, ich hab' schon von ähnlichen Problemen bei anderen Neu- Besitzern von Masterkeyboards gehört,und es ist immer wieder das Gleiche wie?Warum?Was?

    So auch bei mir, alles ist ideal angeschlossen, Vst's hab ich, Host Programme; (Kristal und Musik Maker), nur mit dem Einsatz des Keyboards geht gar nichts!
    Nur Samples zusammen tun und arrangieren geht!

    Brauche Hilfe, verstehe auch nich was unter Midi- Spur anlegen gemeint ist, wie ich es mal gehört habe.
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 25.08.05   #2
    Das Wie?Warum?Was? wird hier beantwortet.

    Auf Deine Equipmentfrage werden (vermutlich) noch Andere, eher Berufene mit höheren MIDI-Weihen, eingehen.
     
  3. Musicoholic

    Musicoholic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #3
    Bin über jeden Hinweis dankbar, weil ich sonst gar nicht ins Rollen komme!
     
  4. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 04.09.05   #4


    Masterkeyboard mit MIDI-kabel (aus mit ein, ein mit aus verbinden) über MIDI-schnittstelle (soundcard oder extern) in das entsprechende programm ( entsprechenden treiber auswählen), wo du eine MIDI-spur anlegen kannst (gebrauchsanweisung). Ich kenne die von dir verwendeten programme nicht und kann nicht schritt für schritt raten.
    Ideal angeschlossen, warum gehts dann nicht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping