MIDI-Datei in PDF einbinden

  • Ersteller Brückentroll
  • Erstellt am
Brückentroll
Brückentroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
15.09.08
Beiträge
200
Kekse
268
Ort
Mittelhessen
Hi,
ich erstelle zur Zeit eine klassische Liedersammlung (ohne Copyright). Doch viele Leute kennen die Melodien der Lieder nicht. Daher wollte ich diese in die Notenblätter einbinden. MIDIs und PDFs erstelle ich mit MuseScore. Allerdings ist hier eine direkte Einbindung nicht möglich.

Toll wäre es die MIDI durch Klick auf einen Button oder so starten zu können. Ob die Datei direkt abgespielt wird oder sich der Media Player öffnet wär mir erstmal egal, wobei ersteres natürlich schöner wäre.

Sollte jemand ein Programm, Tool oder Mod eines Programms kennen, mit denen man so etwas bewerkstelligen kann, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß,
der Brückentroll
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben