Midi-Dateien mit Drums aus dem Internet

von AndyR, 08.05.05.

  1. AndyR

    AndyR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    14.04.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    235
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Ich suche im Internet Seiten, auf denen man Midi-Files nur mit Schlagzeug (am besten Rock) runterladen kann, um daraus eigene Schlagzeugspuren im Sequenzer-Programm zu basteln.

    Komplettes Selbermachen mit der Tastatur wäre mir zwar lieber, so richtig klappen und vor allem echt klingen tut es aber bei mir (noch) nicht.

    Bis jetzt habe ich noch nichts Gescheites im www gefunden. Seiten wie:

    http://www.harmony-central.com/MIDI/files.html

    sind recht mühselig zum "durchforsten" und bieten nicht allzu viel.

    Kennt einer gute Seiten oder ggf. auch gute Kauf-CD´s mit midi-files (Soundsamples sind mir allerdings weniger wichtig)?
     
Die Seite wird geladen...

mapping