Midi-Drawbars bei Korg CX3

J
Joh760
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
13.07.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die New CX3 Midibefehle beim bedienen der Drawbars (und auch beim Chorus-Selector (das Rad), den Percussion-Tastern ect.) sendet?

Wollte mal probieren die b4 über die cx zu steuern, hab das Gerät aber leider gerade nicht hier und das Manual steht nur was von Bank-Select befehlen und Note On/Off.

Gruß
Johannes
 
Eigenschaft
 
Hi Joh
Steht doch im Handbuch. Du kannst den Zugriegeln jede Cotrollernummer zuweisen ! Standardmaessig muesste das mit der B4 gleich klappen.Hab das auch mal ausprobiert. Ich steuere mit der CX3 noch nen JV880 an.Schalte mit Split zwischen beiden um.Grundvolumen des 880 habe ich auf den linken 8' Fussriegel gelegt.Klappt auch einwandfrei.Mit dem Schweller laesst sich dann der Expander Feinregeln, wenn man will.
Den Motor AN/AUS Effekt auf nen Zugriegel oder Schalter zu legen hab ich bisher leider nicht fertig gebracht. Hat da jemand eine Loesung dafuer?
 
ich hatte nur die (alte) pdf-version vom manual und da war die idifähigkeit sehr lückenhaft beschreiben.
aber wenn's quasi schon für die b4 'vorkonfiguriert' ist wär's natürlich cool.

ich hab vor die b4 unter logic (7 pro) laufen zu lassen.
dan kann man transformatoren die midisignal beliebig umlegen, also wirklich (fast)alle tasten der cx nutzen.

ob's da noch ne andere lösung (irgendein vst-player) gibt weiss ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben