Midi / Drumcomp. statt Schlagzeug auch Live ?

von AndyMusiker, 15.10.05.

  1. AndyMusiker

    AndyMusiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.16
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    313
    Erstellt: 15.10.05   #1
    Hallo Fachleute, ich habe mein Problem hier zwar schon öfter gepostet aber ich glaub in dieser rubrik ist es am besten aufgehoben.
    Unser Drummer hat sich zurückgezogen. Kommt bestimmt irgendwann wieder aber bis dahin wollten wir weiterproben.
    Ich hab einen Drumcomputer, den dr-670 von Boss. Der sollte die drums ersetzen aber das programmieren ist so schwierig. Es gibt doch Midifiles. Kann man nicht solche fertigen drumspuren runterladen und abspielen? Was brauch ich dafür und wie geht das? Helft mir bitte - wir wolln wieder proben und unseren Drummer irgendwann mit neuen Stücken überraschen.
    Gruß Andy
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.10.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping