MIDI File online als Noten anzeigen lassen

  • Ersteller pianistic breeze
  • Erstellt am
pianistic breeze
pianistic breeze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
30.04.14
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo,

ich habe am Smartphone eine App mit einem virtuellen Piano. Darauf klimpere ich unterwegs ab und zu mal um neue Melodien zu kreieren. Ich kann das ganze auch aufnehmen und als MIDI file abspeichern, verschicken, irgendwo rauf laden etc.

Jetzt würde ich gerne das MIDI File online (also ohne Installation eines Programmes) raufladen und mir in Notenschrift anzeigen lassen um es eventuell auszudrucken und zu Hause nach zu spielen.

Ich hab auch eine Seite gefunden. Leider ist das ganze auf einen Upload / Tag begrenzt.

http://www.8notes.com/midi_sheet_music/

Kennt jemand von eine alternative Seite? Oder bleibt nur die Möglichkeit per Software / DAW ?

LG

pianistic breeze
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben