Midi Files !!!

von tatanka, 20.10.04.

  1. tatanka

    tatanka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    26.05.05
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.10.04   #1
    :confused:

    Hallo,

    ich bräuchte kompetente Hilfe:

    Ich suche gut eingespielte - komplette Midifiles speziell von Oldies ( Rock + Pop ) zum Download, damit ich mit der Gitarre auf eine zusätzliche Spur spielen kann. Es sollten aber wirklich qualitativ hochwertige Sounds sein. Sie werden von mir ins Studio weitergegeben - dort bearbeitet und anschliessend mit Gitarrenspuren versehen. Wenns geht, sollten es Freeware Files sein

    Danke für euere Hilfe

    Gruss tatanka

    :great:
    :great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 20.10.04   #2

    Die Qualitaet der Sounds haengt vom Sounderzeuger ab... ueber einen ordentlichen Synth gespielt wird sie gut sein, ueber eine billige Soundkarte eher bescheiden.

    Was die Qualtitaet der Notation betrifft... da hilft oft nur 'runterladen und reinhoeren.
     
  3. tatanka

    tatanka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    26.05.05
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.10.04   #3
    Hi,

    klar -- nur was ich suche wären ein paar Inet-Adressen, wo ich sie downloaden kann

    Danke dir

    :great:
     
  4. hans86

    hans86 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.10.04   #4
  5. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.10.04   #5
  6. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #6
    Notiert sind die in der Regel ganz gut. Musst dich halt eher um vernünftige samples kümmern. Die sound lädst du ja schließlich NICHT mit runter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping