Midi Files !!!

  • Ersteller tatanka
  • Erstellt am
T
tatanka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.05
Registriert
14.04.04
Beiträge
194
Kekse
13
:confused:

Hallo,

ich bräuchte kompetente Hilfe:

Ich suche gut eingespielte - komplette Midifiles speziell von Oldies ( Rock + Pop ) zum Download, damit ich mit der Gitarre auf eine zusätzliche Spur spielen kann. Es sollten aber wirklich qualitativ hochwertige Sounds sein. Sie werden von mir ins Studio weitergegeben - dort bearbeitet und anschliessend mit Gitarrenspuren versehen. Wenns geht, sollten es Freeware Files sein

Danke für euere Hilfe

Gruss tatanka

:great:
:great:
 
Eigenschaft
 
tatanka schrieb:
Ich suche gut eingespielte - komplette Midifiles speziell von Oldies ( Rock + Pop ) zum Download, damit ich mit der Gitarre auf eine zusätzliche Spur spielen kann. Es sollten aber wirklich qualitativ hochwertige Sounds sein. Sie werden von mir ins Studio weitergegeben - dort bearbeitet und anschliessend mit Gitarrenspuren versehen. Wenns geht, sollten es Freeware Files sein


Die Qualitaet der Sounds haengt vom Sounderzeuger ab... ueber einen ordentlichen Synth gespielt wird sie gut sein, ueber eine billige Soundkarte eher bescheiden.

Was die Qualtitaet der Notation betrifft... da hilft oft nur 'runterladen und reinhoeren.
 
Hi,

klar -- nur was ich suche wären ein paar Inet-Adressen, wo ich sie downloaden kann

Danke dir

:great:
 
Notiert sind die in der Regel ganz gut. Musst dich halt eher um vernünftige samples kümmern. Die sound lädst du ja schließlich NICHT mit runter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben