MIDI Floorboards

von Minerva, 06.02.05.

  1. Minerva

    Minerva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Hi,

    Ich habe mir vor kurzem den g-major und das behringer fcb 1010 gekauft, bin mit dem behringer board aber höchst unzufrieden. Hatte schon ein mal was gepostet, den kurzen gehweg der pedals betreffend.
    Ich war gestern zum Musicstore, wo ich das Gerät auch gekauft habe und nach 2 Stunden warten, technischer Rumtesterei, mussten sie mir recht geben, dass das pedal defekt ist. Wir haben das auch mit 3 verschiedenen FCB's probiert, und immer wieder das selbe Problem (auch nach kalibrierung!!!!). Nun ja, hab jetzt mein Geld zurück bekommen und suche sehr dringend eine Alternative, weil ich in 3 Wochen ein konzert hab.
    TC empfiehlt ja ein par verschiedene Boards (Custom Audio Electronics, Digital Music Corporation,...) hat jmd von euch schon erfahrung mit anderen boards gesammelt?

    liebe Grüs
     
Die Seite wird geladen...

mapping