Midi für Dummies /Bedienung Rocktron Midi X Change und 3 Strymon Geräte

uli72
uli72
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
12.04.08
Beiträge
613
Kekse
2.526
Ort
Badbergen
Bis vor kurzem habe ich mich gegen Midi gewehrt wie der Teufel sich gegen das Weihwasser gesträubt hat.

Seit einigen Tagen bin ich Eigentümer vom Mobius, Timeline und Bigsky.
100%ig werde ich sicherlich niemals alle Möglichkeiten dieses Modulationstrios ausschöpfen können.
Da ich, wenn ich zwischen zwei Sounds wechsle, keinen Steptanz veranstalten möchte, habe ich mir für diese drei Geräte einen
Rocktron MidiXchange Switcher gegönnt.
Die Bedienung ist in der Prxis denkbar einfach.
Leider ist bei dem Teil keine Gebrauchsanweisung dabei gewesen.

Deshalb frage ich:
Gibt es für das Teil eine verständliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?
Wie weise ich über das Rocktron einem Effekt das/ein Expressoin Pedal zu?
Wie speichere ich generell ab wie z.B. Rocktron Platz 11 bestehend aus Mobius Bank 20-a, Timeline Bank 82-b, Bigsky kein Programm?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben