Midi-Fussleiste für Ableton Live

keksal
keksal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
28.12.09
Beiträge
618
Kekse
775
Ort
Wien
hi,

wieder mal verirre ich mich in die recording-ecke. habe folgende situation: hab für ein projekt (www.gelbgut.com) den verstärker und meine analogen effektgeräte über board geworfen und mach jetzt alles in ableton live. zur zeit schalte ich die einzelnen effekte der gitarrenspur mit meinem launchpad ein und aus, was eigentlich ganz gut funktioniert, aber in der hitze des gefechts wäre es vielleicht auch praktisch, das ganze per fuss machen zu können.

kennt jemand eine halbwegs kompakte lösung? (beispielsweise 3 oder 4 an/aus-schalter, dazu bank up/down, oder von mir aus nur in eine richtung?) ist es so leicht, wie ichs mir vorstell: midifussleiste dran, midi-mapping-modus an, und belegen?

vielen dank für die antworten auf die vielleicht blöden fragen :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben