MIDI Fußleiste

  • Ersteller Wimbish
  • Erstellt am
nette MIDI Fußleiste
Jo, die Engl sieht doch gut aus. Steht und fällt allerdings mit dem Editiermodus/Editor, da würde ich nochmal recherchieren. Ich benutze ein FCB1010, das hat "nur" 10 Tasten und ist ziemlich schwer. Ich würde mir die Engl mal anschauen und wenn es nicht gefällt, bei Session geht es einfach mit zurückschicken und Geld zurück.
 
Danke.
Von Tech 21 gibt's ja auch eins.

Das Behringer Teil würde mir eigentlich auch reichen.
Schwierig. Ich teste mal ENGL, dann schau ich weiter
 
Hi,

ich kann das FCB1010 auch nur wärmstens empfehlen. Wenn die Anzahl der Schalter reicht, hat es alles an Board (2 Pedale, 2 Schalter-Ausgänge etc.). Für den Preis echt unschlagbar. Ich schalte alle meine Rackgeräte damit ohne Probleme.
Was willst Du denn schalten?

Gruß
Golo
 
Es geht um einen ADA MB1 Preamp, den ich ergattert habe. Mal schauen. So viel wollte ich nicht investieren. Nächste Woche order ich mal das Behringerteil :)
 
Wow, cool. Danke für die viele Tipps :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben