Midi-Gerät selbst bauen...

  • Ersteller mauri1994
  • Erstellt am
M
mauri1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.16
Registriert
29.09.09
Beiträge
51
Kekse
0
Habe kein passenden Bereich für das Thema gefunden, deshalb stelle ich die Frage hier.

Hat jemand zufällig im Internet oder so eine Anleitung, wie man Midi Geräte selbst bauen kann? Egal für welchen Bereich. Einfach nur eine Anleitung für (irgendein) Midi-Gerät.

PS: Falls jemand es genau wissen will, ich will für meine Hauptwerk-Orgel die Register selbst bauen und Sie midifizieren, damit ich sie später in der Software nutzen kann. Solche sind gemeint ( (Die weißen Dinger über der Tastatur): http://www.pianoschmitz.de/images/studio2gr.jpg
 
Eigenschaft
 
Es gibt beispielsweise von Doepfer fertige Schaltungen, die man entsprechend verkabeln kann.
Wenn du komplett selbst bauen willst kann ich dir einen Blick auf das Projekt uCApps empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben