MIDI gesucht

  • Ersteller BlackOmega01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackOmega01
BlackOmega01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
15.11.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Freital
Hallo,
wollte nur mal so fragen ob vielleicht jemand von euch eine MIDI Datei besitzt die er mir eventuell schicken kann bzw weiß wo ich sie herbekommen kann? Der Song den ich suche ist von Hans Zimmer, Titel -> "All of tthem" vom Film
"King Arthur" ;)

Thanks & Greedings ;)
 
Eigenschaft
 
s. Antwort von Sticks: hier
 
Schön hat Sticks das geschrieben, stimmt nur leider nicht! Wenn ich ein MIDI-File selbst einspiele besitze ich auch das Copyright für die MIDI-Datei, gleichgültig, ob es sich bei der Vorlage um einen Charthit oder etwas von mir komponiertes handelt. Dazu gibt es auch mehrere Gerichtsurteile.

Digitale Kopien kommerzieller Vorlagen sind selbstverständlich Raubkopien. Wenn ich also ein gekauftes Notenbuch nehme und Musikstücke daraus Note für Note in den Sequenzer hacke, ist die Weitergabe oder kommerzielle Nutzung illegal.
 
Das Problem ist..., kein Moderator, oder Admin, wird hier Zeit und Lust haben, irgendwelche Midifiles auf irgendwelche Urheberrechtsansprüche hin zu überprüfen.
Diese Jungs und natürlich der Betreiber des Forums sind am Ende schon dafür verantwortlich, dass hier das geltende Recht nicht verletzt wird.
 
Ok, an dem Argument kommt keiner vorbei.
 
Damit ist wohl alles gesagt: Ansonsten gibt es genug zum kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben