Midi in Notation

  • Ersteller chopin5
  • Erstellt am
C
chopin5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.18
Registriert
12.06.16
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo miteinander,

leider bin ich offenkundig nicht dazu in der Lage, eine recht einfache Melodie korrekt zu notieren und wäre unglaublich dankbar, wenn jemand beigefügte MIDI-Datei richtig in Noten fassen könnte. Es sind lediglich ein paar Sekunden...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodie.mid
    463 Bytes · Aufrufe: 129
Das kannst Du ganz leicht selbst tun, z. B. mit Hilfe von MuseScore.
 
Hab ich mal kurz probiert. Die von Musescore erstellte Notation muß noch ziemlich stark bearbeitet werden. Es geht aber trotzdem schneller als raushören. Hier die ersten 8 Takte

upload_2018-6-4_16-27-24.png

LG Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben