MIDI Interface USB probleme mit Keybaord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
B14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
04.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
hey

ich brauch ein wenig Hilfe,
und zwar hab ich ein Yamaha PSR-350, ein Midi kabel ,(MIDI interface vom CME) also Midi out/in auf USB und
Cubase 5! ich schliesse das keyboard an und mein Xp erkennt es! Wenn ich cubase starte krieg ich das keyboard nicht zum laufen!!

Bitte eine genaue erklärung wie ich das machen kann, danke im vorraus! :)
 
Eigenschaft
 
Zunächst mal wärs gut zu wissen: Welche Version von Cubase hast du? 5, klar, aber da gibts ja nochmal Unterschiede ("normal", Essential, Edu, LE/AI/sonstige abgespeckte...)

Außerdem wäre die Frage: Was willst du eigentlich machen? Dass du den Klang des PSR nicht über Midi in Cubase aufnehmen kannst ist dir klar?
 
ja ich glaub ich hab die normale version von cubase 5!! ich möchte die vst instrumente von cubase üder mein keyboard steuern!!
 
Du gibst über 500€ für eine Software aus, hast aber nicht einmal ein vernünftiges Midi-Keyboard und kommst auch nicht auf die Idee, mal ins Handbuch zu gucken? Kommt mir spanisch vor.

Ich mache hier zu, wende dich ggf. per PN an mich falls du noch was dazu zu sagen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben