midi-interface wird vom sequenzer nicht erkannt

Caesar
Caesar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
30.03.04
Beiträge
174
Kekse
26
Ort
Raum Köln
hallo,
nach dem gescheiterten versuch mit der midi-eingabe über pc-tastatur habe ich jetzt doch mein midi-interface ausgegraben (mark of the unicorn pocket express), hatte aber schon befürchtet, dass das nicht so ohne weiteres klappt. :-( jetzt wird mein interface aber leider von meinem cakewalk pro audio nicht erkannt und insofern kann ich auch leider nichts aufnehmen. unter options/midi devices steht als input port nur MPU-401, das ist meine soundkarte. und ich finde keine möglichkeit das zu ändern. wer weiß rat?
neue treiber habe ich geladen und das interface funktioniert auch.

danke und gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben