Midi - Kabel / Keyboard-Verbindung

W
Wampa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
03.07.11
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Schwabmünchen
Hallo,
bin recht neu hier und komme nicht mit dem Key und dem Midikabel zurecht. Habe in an out und out an in angeschlossen und über USB
ans Laptop angeschlossen. Als Software habe ich Magix Musik Maker 16 Vollversion.
Der Treiber der Midieinheit wurde "erfolgreich" aufs LT installiert, aber ich habe keine Verbindung zwischen Key und LT.
Könnt ihr mir helfen? Gibt es eine spezielle Midisoftware?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ciaoi Wampa
 
Eigenschaft
 
Hast du den MIDI Eingang auf den richtigen Kanal eingestellt?
Musst als Eingabegerät natürlich auch das Keyboard auswählen ::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben