Midi Keyboard als Interface?

  • Ersteller gyroscope
  • Erstellt am
G
gyroscope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
02.11.05
Beiträge
32
Kekse
0
ich habe eine m-audio keystation 49e mit einem midi ein-und ausgängen; meine frage ist nun, ob ich diese hernehmen kann, um ein edrum anzuschließen und aufzunehmen oder ob ich ein extra midi interface brauche?
 
Eigenschaft
 
kann mir denn keiner meine frage beantworten?
 
Du kannst das MIDI-Port auch für das eDrum benutzen - allerdings nur vom Rechner zum eDrum - also für Wiedergabe und nicht zum einspielen/aufnehmen, da die Keystation wohl nur eine MIDI-Out Funktion hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben