Midi Keyboard kaputt? Oder vieleicht doch nich?

von fåñåtiç 1, 02.03.08.

  1. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hey... habe letzens mal wieder mein Midi-Keyboard (M-Audio Keystation 49e) angeschlossen. Einmal ging es aber am nächsten Tag, ohne dass ich etwas verändert habe kommen keine signale mehr an.

    Den Midi Eingang des Empfängers habe ich überprüft und auch das Kabel funktioniert.

    Das Midi-Keyboard geht zwar an, es werden jedoch anscheinend keine Signale gesendet.

    Wenn ich die Funktionstaste drücke, leuchtet die blaue Lampe deneben. Wenn ich jedoch irgendeine beliebige Taste drücken, müsste ja die Lampe wieder ausgehen da dann die Funktion ausgeführt wird. Da jedoch die Lampe immer weiter leuchtet egal welche Taste ich drücke, habe ich den verdacht dass irgendwo bei der Tastatur der Fehler liegt.

    Wie finde ich vieleicht raus wo der Fehler liegt? Ich habe das Ding seid knapp 2 Jahren also noch etwas Garantie

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping