Midi Keyboard Kaufberatung 100-150€

  • Ersteller -i.nwA_
  • Erstellt am
-i.nwA_
-i.nwA_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
21.08.15
Beiträge
3
Kekse
0
Ja ich würde mir gerne ein Midi Keyboard kaufen zur Verwendung mit Reaper, ob gebraucht oder neu ist egal was ist in dem Preisbereich denn empfehlenswert?

Hatte das Nektar Impact LX61 im Blick

Hätte gerne eins mit ein paar Fadern und Reglern, Pads wären schön sind aber kein muss

Wird hauptsächlich für Orchestrale Musik verwendet

Was für Alternativen gibts denn noch?
 
Eigenschaft
 
Probiere doch mal das M-Audio Oxygen 61 Mk4, denn das stellt die Fader, Regler und Pads bereit.
Eine sehr wertige Alternative wäre das Novation Impulse 61, das am Gebrauchtmarkt in etwa Dein Budget treffen sollte.
 
Hätte noch die möglichkeit für 110 Euro an ein Eridol PCR 800 ranzukommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben