Midi-Keyboard mit Audio Interface gesucht. (z.B. M-Audio Ozone)

von HaloInReverse, 29.01.06.

  1. HaloInReverse

    HaloInReverse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Hallo Leutz,

    Da ich z.Z. viel unterwegs bin, bin ich gerade am Überlegen, mir ein kompaktes Midikeyboard mit Audio Interface zuzulegen, um, mittels Laptop, auch mobil Musik machen zu können. Wichtig wäre mir auch ein XLR Mikroeingang und die Möglichkeit zu haben, beim Abhören während des Singens keine Latenzen zu haben.

    Ich hatte das M-AUDIO "OZONE" für c.a. 200 Euro ins Auge gefasst....

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil? Gibt es in jener Preisklasse noch ebenbürtige Alternativen?

    Lieben Gruß
    Halo
     
Die Seite wird geladen...

mapping