Midi-Klavier-Stück

I
Ivan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.11
Registriert
29.07.05
Beiträge
29
Kekse
0
Ich hab hier eine kurze Midi-Komposition zum anhören. Stellenweise bin ich nicht sicher ob sie vom Stil her funktioniert. Euer ästhetisches Empfinden ist gefragt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • midi.mid
    6,8 KB · Aufrufe: 161
Na das war wohl gar nix. Spricht mich überhaupt nicht an.
 
Hoi ho!

Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht.
Du hast dich an ein 2-Stimmiges Stück gewagt.

An einigen Stellen stimmt die Harmonie nicht. Die Töne oder Tonwechsel sind manchmal nicht aufeinander abgestimmt. Aber Übung macht den Meister und was hällt dich davon ab weiter zu üben? :D

T
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben