Midi Output unter Vista ändern ?

  • Ersteller Humpich
  • Erstellt am
H
Humpich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
24.06.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hi !

Hat jemand schon herausgefunden, wo man unter Vista den Output für Midisignale ändern kann ? Unter XP konnte man unter den Soundeinstellungen das Ganze vornehmen, unter Vista finde ich da nichts mehr.

Es geht darum, dass Midis über den Mediaplayer auf einem externen über Midi angeschlossenen Synth wiedergegeben werden sollen.

Danke im Voraus, Gruss Marek
 
Eigenschaft
 
VISTA und Recording ist (im Moment noch) ein klares NO GO!
 
VISTA und Recording ist (im Moment noch) ein klares NO GO!

Hi!

Kann ich mit meinem Setup zum Glück nicht bestätigen. Auf einem IBM Thinkpad T41p mit einer EMU 0404 PCI in der Dockingstation läuft Cubase SE mit Halion 3 einwandfrei.

Habe inzwischen auch eine Lösung für mein Problem gefunden:
http://tinyurl.com/2jglj8

Nennt sich "Vista Midi Fix"

Gruss,
Marek
 
Wenn es läuft ist es ja OK.

Aber gibt es für die PCI 0404 einen VISTA Treiber?
 
Wenn es läuft ist es ja OK.

Aber gibt es für die PCI 0404 einen VISTA Treiber?

Ja, aktuell zwar noch Beta-Status, aber sehr stabil. Gegen Ende des Jahres soll die Final Release erscheinen. Nach langjähriger Erfahrung mit anderen Herstellern hat EMU meiner Meinung nach immer noch die stabilsten Treiber und den besten Support.

Gruss,
Marek
 
Passt jetzt vielleicht nicht ganz in den Recordning Bereich aber:

Dur den Midi-Fix sind jetzt endlich bei Guitar Pro diese komsichen Nebengeräusche weg die durch Vista entstanden sind. :)

mfg Pitti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben