midi pedal

  • Ersteller Livedeath
  • Erstellt am
L
Livedeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
03.04.06
Beiträge
295
Kekse
496
Hi Leute.
Ich such ein einfaches midi pedal, was ich am Pc anschliessen kann, um meine Effektsoftware damit ansteuern zu können.
Das pedal muss nur nen Fade ausführen, nichtmal on oder off.
also einfach im Midi bereich nen signal senden von 0 - 127, je nach stellung.
Was gibts da für günstige teile? Ich benutze es nur für zuhause, weil ich alles am pc machen werde/will.

Und falls diese Frage schon mal (vor nicht all zu langer zeit) beantwortet wurde, bitte schickt mir ne pm mit dem link im forum, dann könnt ihr den Thread hier löschen. :)
Gruß Lars
 
Eigenschaft
 
Rocktron MIDI-Xchange mit einem zusaetzlichen Expressionpedal.

Behringer FCB1010.
 
da kannste eigendlich jedes midi pedal nehmen aber die fcb1010 ist gut und kann alles was mann will
 
naja, brauch ja nur 'ein' pedal, keine extras, auch kein board oder sowas :)
 
Livedeath schrieb:
naja, brauch ja nur 'ein' pedal, keine extras, auch kein board oder sowas :)

Wieviele verschiedene CCs sollen denn gesendet werden?

Eine weiter alternative waere ein gebrauchtes Digitech Control 8, das hat ein Expressionpedal und duerfte unter 100 Taler zu haben sein.
 
nur einen cc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben