Midi Problem bei Cubase!!

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
Hallo zusammmen!

Habe folgendes Midi Problem bei Cubase:

Sobald ich in den Midi Editor einsteigen will (kein Ahnung wie der Midi Editor heisst, jdenfalls jenes Fenster, bei welchem ich die Noten für Midi eingeben kann), erschint eine Fehlermeldung ("gravierender Fehler..." :confused: ) und der Editor hängt sich auf und ich muss ihn beenden!! Jedoch funktioniert der Mideingang, denn wenn ich mit einem MidiKeyboard einspiele, zeigt es die noten an, ich kann sie bloss nicht bearbeiten!!
Ich muss bei den Einstellungen irgendetwas verändert haben, da es bis vor einer Woche noch tadellos funktioniert hat!!

Bitte, ich bin verzweifelt!! :redface:

Danke,
Miles
 
Eigenschaft
 
Haste auch den Richtigen Midi out gewählt?

Vielleicht steht er ja auf Mpu401?

Wähl mal Midi Mapper oder halt dein Wavetable aus.

Banal aber möglich :)

Oder dein treiber zickt rum kommt auch schon mal vor.
 
Satchi schrieb:
Haste auch den Richtigen Midi out gewählt?

Vielleicht steht er ja auf Mpu401?

Wähl mal Midi Mapper oder halt dein Wavetable aus.

Banal aber möglich :)

Oder dein treiber zickt rum kommt auch schon mal vor.


Ich danke für die (späte) Anwort, jedoch hat sich das problem erübrigt!! Jetzt passts wieder!! Hab einfach die Festplatte formatiert!!

Miles

P.S. All deine Vorschläge hab ich schon durchgecheckt!! War nix zu machen! :confused:
 
Also Treiber gezicke dass die dass auch immer machen müssen nenene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben