Midi Problem bei Cubase!!

von Musictoon, 07.07.04.

  1. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 07.07.04   #1
    Hallo zusammmen!

    Habe folgendes Midi Problem bei Cubase:

    Sobald ich in den Midi Editor einsteigen will (kein Ahnung wie der Midi Editor heisst, jdenfalls jenes Fenster, bei welchem ich die Noten für Midi eingeben kann), erschint eine Fehlermeldung ("gravierender Fehler..." :confused: ) und der Editor hängt sich auf und ich muss ihn beenden!! Jedoch funktioniert der Mideingang, denn wenn ich mit einem MidiKeyboard einspiele, zeigt es die noten an, ich kann sie bloss nicht bearbeiten!!
    Ich muss bei den Einstellungen irgendetwas verändert haben, da es bis vor einer Woche noch tadellos funktioniert hat!!

    Bitte, ich bin verzweifelt!! :o

    Danke,
    Miles
     
  2. Satchi

    Satchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Haste auch den Richtigen Midi out gewählt?

    Vielleicht steht er ja auf Mpu401?

    Wähl mal Midi Mapper oder halt dein Wavetable aus.

    Banal aber möglich :)

    Oder dein treiber zickt rum kommt auch schon mal vor.
     
  3. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.07.04   #3

    Ich danke für die (späte) Anwort, jedoch hat sich das problem erübrigt!! Jetzt passts wieder!! Hab einfach die Festplatte formatiert!!

    Miles

    P.S. All deine Vorschläge hab ich schon durchgecheckt!! War nix zu machen! :confused:
     
  4. Satchi

    Satchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 19.07.04   #4
    Also Treiber gezicke dass die dass auch immer machen müssen nenene
     
Die Seite wird geladen...

mapping