MIDI-Problem mit Cubase Studio 4 :-(

  • Ersteller musicmacher
  • Erstellt am
musicmacher
musicmacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.19
Registriert
27.01.06
Beiträge
295
Kekse
476
Hallo, mir ist gestern mein MIDI-Interface abgeraucht:cry:

Nun hab ich ja zum glück noch mein Audiointerface (Saffire Pro IO 26) das ja auch ne midischnittstelle ist. Hab also erstmal das Masterkeyboard daran angeschlossen, so dass ich erstmal nur mit VSTIs weiterarbeiten kann...
Funktioniert alles normal, nur wenn ich etwas aufnehmen will, ist hinterher nichts im Container drin :-(

Also ich kann ganz normal spielen, die Midi-Meters zeigen auch das da was passiert, und wenn ich was einspiele sehe ich sogar wie im grauunterlegeten container, der gerade erstellt wird die Events hin und her blinken. also alles ganz normal. Nur nach der aufnahme ist der Container völlig leer. Im Keyeditor ist nichts zu sehen....Im listen Editor kann ich sehen das seltsamer weise die Pedalbewegungen mit aufgezeichnet werden...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

gruß

musicmacher
 
Eigenschaft
 
MIDI-Filter im Eingang aktiv?
 
Außer den CC's is nix da? Is ja heftig merkwürdsch!
Kommen denn Noten an? Soll heißen, kannst du in Echtzeit ein VSTi anspielen(Latenz lassen wir mal außen vor)?
 
es ist alles völlig norma, ich kann vsts spielen (latenz auch normal) und alles nur wenns ans aufnehmen geht ist essig.... :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben